Adlershof. Science at Work 2014
Was bisher geschah...
Wir haben im Herbst 2013 eine Imagekampagne gestartet, mit der wir das Bewusstsein für den Standort schärfen wollen. Zugleich schaffen wir damit die Grundlagen für weitere Kampagnen zur Stärkung unseres Vertriebs und zum Thema Energie. Damit ist ein ganzes Bündel an Maßnahmen verbunden.
Unsere bisherigen Erfahrungen mit unserem neuen Auftritt sind durchweg positiv. Unsere neuen Plakate sprechen eine neue, eine andere Sprache. Wir haben gelernt, dass auch ein Technologiepark witzig und unterhaltsam auftreten kann, dass sich Humor, Wissenschaft und Technologie nicht ausschließen müssen. Mit diesem neuen Auftritt sprechen wir auch bewusst Emotionen an und vermitteln damit (wie z.B. in unserem Jahreskalender für 2014 oder in unserem neuen Imagevideo) ein sympathisches Bild von Adlershof.
Unten finden Sie einen knappen Überblick unserer bisherigen Aktivitäten zum Download.