Selbstoptimierungsanwendung
Charité bestätigt Laxman-Wirkung
Seit fast einen Jahr beglückt der "Laxman" nun eine wachsende Zahl entspannter Kunden. Die aus der neurologischen Forschung bekannten Prinzipien der Licht-und Tonstimulation sorgen für eine Blitzentspannung, die mit vielfältigen weiteren Nutzen einhergeht. So wurde bisher neben dem tiefenentspannten Zustand unter anderem eine erhöhte Lern-und Leistungsbereitschaft, eine verbesserte Konzentration und ein tieferer Schlaf erzielt.
Eine umfangreiche klinische Studie, die mit dem "Laxman" an der Charité in Berlin durchgeführt wurde, zeigt nun eine Verbesserung in allen relevanten Bereichen um bis zu 26%. Diese Studie bestätigt, was unter den Fans dieses Gerätes als selbstverständlich gilt: Die sog. 'audiovisuelle Stimulation' ist eine hocheffektive Technik zur Verbesserung kognitiver Leistungen.
Diese Mechanismen waren bisher nur im therapeutischen Bereich zu finden. Kombiniert mit diversen Lifestyleelementen machen sie aus dem effizienten Stressmanagement-Gerät aber auch noch ein sinnliches Erlebnis der Extraklasse. So wurden von der berliner Neurotronics GmbH z.B. vier Stunden speziell komponierte Musik - unter anderem von dem bekannten Mentaltrainer Michael Hutchison - bereits vorinstalliert und bietet neben speziellen "Anwendungssessions" für die verschiedensten Bereiche ein reichhaltiges Angebot. Wer mag, kann zusätzlich seine eigene Lieblingsmusik, Suggestionen oder auch Lerninhalte als mp3 mit den psychoaktiven Effekten koppeln.
Gekauft wird der Laxman nicht nur von "Selbstoptimierungsanwendern", sondern auch von Veranstaltern, Hoteliers und DaySPAs, die ihren Gästen damit einen Wellness-Service mit hohem Sekundärnutzen bieten wollen.
Ansprechpartner:
Herr Hans Freudenreich
Marketing
Telefon: +49 (30) 67825-223
Fax: +49 (30) 67825-224